Blutspenden
Hey
ich hab mal ne frage kann man mit epilepsie mit Medis Blutspenden
ich würde nämlich gerne wieder machen weil vor der Diagnose hab ich auch erfahrung
Würde mich für Antworten freuen
liebe grüße
---
Carpe Diem Nutze den Tag
Blutspenden
Hallo,
nein dies ist leider nicht möglich. Habe mich da auch schon mal schlau gemacht wegen Blutspenden oder auch Knochenmark.
Ist leider nicht möglich durch die Medis, da die auch im Blut sind.
LG Jessi
Blutspenden
schade naja kann man nix machen mir hat des echt gefallen anderen helfen zu können
liebe grüße
---
Carpe Diem Nutze den Tag
Blutspenden
Hi dannie,
nein das dürfen wir leider nicht, da unsere Medis im Blut wirken.
Man weiß nicht wem das Blut sozusagen später gespendet wird und dieser jemand wird wohl kaum AE`s im Blut brauchen . Ich wollte nämlich auch mal spenden.
Ist genauso wie Nikotinentzug (will gerade aufhören mit rauchen) mit Hilfe von Laser, Akkupunktur, Tabletten etc. geht alles auf die Kumpels im Kopf (Gehirnzellen), alles nicht möglich.
Also bin ich mit Pflaster auf Entzug
Aber das ist ja nicht das Thema hier.
Alles Gute, Liebe Grüße und behalte lieber dein Blut für dich 
Blutspenden
och Jessi war schneller um 11 sek...
Blutspenden
Hallo Zusammen,
wie sieht es eigentlich mit einer Eigenblutspende aus. Das habe ich mich auch schon mal gefragt?
Gruß
Corinna
Blutspenden
Hallo Corinna,
Eigenblutspende geht meines Wissens.
Wenn ich in Bethel operiert worden wäre hätten die dort vor der OP vorsichtshalber Blut für eine Eigenblutspende abgezapft...
Es ist zwar ganz, ganz selten, dass sie dies während / nach einer OP brauchen, aber wenn, dann ist es direkt da und sein eigenes Blut sollte ja einem auch nicht schaden...
Liebe Grüße
Mondenkind
---
"Ein Tag ohne Lächeln ist ein verlorener Tag"
(Charlie Chaplin)
Blutspenden
macht doch nix die 11 sek machens net aus

muss dann mein Blut behalden
liebe grüße
schönen abend noch
---
Carpe Diem Nutze den Tag