Hilfe!!!
Hey Ihr Lieben!!!
Will euch Ja nicht nerven aber bitte bitte wenn noch jemand was von solchen stationären Untersuchungen weiß (zum lokalisieren der Epilepsie) wäre ich ihm total dankbar wenn er mir darüber was schreiben könnte!
Muß am Dienstag in die Klinik und habe echt voll Angst....
was kommt da denn auf einen zu???
Die Arzte haben mir da so ein Scheiß von Elektronen unter dem schädel erzählt....Bohr neeee Bohren die mir den Kopf auf???
Hilfe!!!
hey
du wirst aufjeden Fall in die Röhre kommen und auf jeden Fall EEG haben da wird nix in den kopf geborht du kriegst ein netz auf dann werden die elektroten im nez befestigt und verkabelt des denke ich das die Ärzte zu dir sagten
also mach dir keine sorgen
liebe grüße
---
Carpe Diem Nutze den Tag
Hilfe!!!
Mir wäre sowieso mulmig bei dem Gedanken, wenn mir die Schädeldecke aufgeschnitten würde um ein paar elektroden zu verlegen *grrr*
aber ich denk auch, dass kernspinttomohgraphie und EEG erforderlich sein werden... oh gott, kann mich noch gut dran erinnern, wie ich in dieser komischen röhre lag... war so schrecklich laut trotz ohrenstöpsel und Musik... war damals 8 wie das war, zu blöd, dass ich zu der Zeit noch nix von Enya gewusst hab bzw nicht einmal gekannt hatte^^
---
Tu, wovor du dich am meisten fürchtest. Wende die Energie der Angst ins Positive, und du wirst daran wachsen.
Evita Wolff
Im Schatten des Pferdemondes
---> bin auch über Skype erreichbar, einfach in der Mitgliedersuche nach "shetty158" suchen!
Hilfe!!!
ich war ja auch in bonn zur op.mir wurden zuerst ein eeg fest angelegt.man konnte daher nicht ganz genau die stelle die die anfälle auslöst lokalisiert werden.nach langen versuchen die nicht gelangen wurden mir zwei elektroden ins gehirn eingepflanzt,dadurch fand man dann die genaue stelle.die elektroden wurden mir dann bei der op wieder entnommen.die op hat sich gelohnt.würde es wieder tun.
Hilfe!!!
Morgen
Ach Gott!
Das ist das was man mir erklärt hat!
Denn in der Röhre war ich schon und dadurch konnte man die Stelle auch nicht genau lokalisieren!
Denke werden die jetzt auch erst ein lankzeit EkG machen nur ich kenne mein Glück!
Haben die dir dafür den dann auch schon alle Haare weg gemacht?
Oder wie werden so Teile in den Kopf gesetzt?
Liebe Grüße
Hilfe!!!
Hallo Micha,
wenn du doch solche Angst vorallem hast was ich gut verstehen kann.
Wieviel Anfälle hast du den das Du das alles auf Dich nimmst.
Du kannst ja auch NEIN sagen du musst das alles nicht machen es ist deine frei Entscheidung.
Vielleicht könntest du mit einem Nein besser Leben..oder dir Zeit können und sagen okay mach ich vielleicht ein ander mal aber jetzt mach ich mein Leben erstmal so klar.
Alles Gute
Green
Hilfe!!!
nein.für das langzeit eeg wurden mir nicht die haare entfernt.habe ja immer einen kurzschnitt.vielleicht müßen lange haare rasiert werden.aber warum?beim normalen eeg werden die haare ja auch nicht entfernt.wenn ich mich genau erinnere,wurde bei keinem die haare entfernt.nachher als die elektroden ins gehirn kamen,wurden nur an den stellen rasiert wo sie eingepflanzt wurden.also nicht alle
Hilfe!!!
Hallo Micha,
zu dem Thema findest Du auch einiges unter dem Stichwort Erfahrungsaustausch in diesem Forum. Ich war im übrigen auch schon in der Uniklinik in Bonn.
Alles Gute Das schaffst Du schon
Corinna
Hilfe!!!
also ich glaub nix shlimmeres als kernsplittomografie und eeg
im ror zu liegen und geräusche wie beim minimal techno zu hören ist nicht so schreklich falls man nicht an klaustrofobie leidet, und bei eeg ist die schwerste nicht einzuschlafen, mach dir keine sorgen und sags bescheid was dir gemacht wurde