Epilepsie Online Logos

Lamictal Nebenwirkungen

Kalli @, Freitag, 17. Februar 2006, 14:43 (vor 4989 Tagen)

Hallo Zusammen,

seid ca. 1 Jahr nehme ich Lamictal 100 mg 2-0-2. Vorher war ich 9 Jahre auf Tegrital eingestellt, mußte aber wegen erneuter Anfälle das Medikament umstellen.
Nun zu meiner Frage : Welche Nebenwirkungen treten bei euch auf ???
Schwindel, Doppeltsehen,leichte Angstzustände ????

Bis dann Kalli

Re: Lamictal Nebenwirkungen

Anne @, Freitag, 17. Februar 2006, 17:48 (vor 4989 Tagen) @ Kalli

bei mir treten schwindel und gleichgewichts probleme auf. ich nehme lamictal in kombination mit keppra und die dosis ist 250 - 200 also ähnlich wie deine.

viele grüsse

Re: Lamictal Nebenwirkungen

Simone @, Freitag, 17. Februar 2006, 17:49 (vor 4989 Tagen) @ Kalli

Hallo Kalli!

Ich nehme auch Lamictal ein mit der Dosis 200mg - 0 - 200mg. Mir geht es zwar ganz gut, im Gegensatz zu letztem Jahr, wo ich 550mg am Tag nahm. Da hatte ich fast alle Nebenwirkungen, die in dem Beipackzettel standen. Dazu zählen Übelkeit, Schwindel, Augenflackern, Gangstörung, besonders schlimm bei mir sind Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen und Zittern. Der Kopf tut mir immer nur auf der linken Seite am Hinterkopf weh. Beobachte besonders, ob Du davon Hautausschlag bekommst. Natürlich wirkt sich das bei Jedem anders aus, aber während der Schwangerschaft ist es das verträglichste Medikament.

Liebe Grüsse Simone

Re: Lamictal Nebenwirkungen

Katharina @, Samstag, 18. Februar 2006, 18:10 (vor 4988 Tagen) @ Kalli

also, ich nehme auch lamictal 100-0-100. ich hatte am anfang leichten gedächnisverlusst, aber das ging auch schnell wieder weg.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum