Epilepsie Online Logos

Korck

Daniela @, Mittwoch, 15. Februar 2006, 20:55 (vor 4938 Tagen)

Hallo,
werde demnächst nach Rheinland-Pfalz umziehen suche eine geeignete Epilepsieklinik oder Zentrum für meinen Sohn.
Habe von Korck gehört.
Wer befindet sich dort in Behandlung oder kann Erfahrungen austauschen. Ich wäre darüber sehr erfreut und dankbar.

Re: Korck

"Leben mit Epilepsie" ⌂ @, Donnerstag, 16. Februar 2006, 05:19 (vor 4937 Tagen) @ Daniela

Epilepsiezentrum Kork ist in Baden-Württemberg in Kehl-Kork -- abeitet mit der Uniklink Freiburg eng zusammen.

http://www.diakonie-kork.de/d/diakonie_kork/index.htm

lg Ragnar

Re: Korck

Daniela @, Donnerstag, 16. Februar 2006, 10:29 (vor 4937 Tagen) @ Daniela

Danke für die Hilfe

Gerade Entlassen aus Kork

Cathrin @, Freitag, 17. Februar 2006, 11:08 (vor 4936 Tagen) @ Daniela

Unsere fast 7 j.Tochter und ich,sind gerade aus Kork entlassen wurde.Das ist ein Epilepsiezentrum,was also spezialisiert ist auf alle Arten Epilepsie.Die Klinik ist sehr nett und die einzelnen Stationen (sind dem Alter der Kinder entsprechent ) wurden von uns auch positiv bewertet.Die Eltern haben die möglichkeit in seperraten Wohnungen zu wohnen.
LG und alles Gute für Sie.

Re: Korck

S.H. @, Samstag, 18. Februar 2006, 23:15 (vor 4935 Tagen) @ Daniela

[zitat=Daniela]Hallo,
werde demnächst nach Rheinland-Pfalz umziehen suche eine geeignete Epilepsieklinik oder Zentrum für meinen Sohn.
Habe von Korck gehört.
Wer befindet sich dort in Behandlung oder kann Erfahrungen austauschen. Ich wäre darüber sehr erfreut und dankbar.[/zitat]

Hallo ,

ich bin selbst in Kork in Behandlung und war gerade für einige Wochen wieder dort. Ich kann leider nur von der Erwachsenen Station berichten, aber ich denke das es auf den Kinderstationen genauso ist wie bei uns in der Erwachsenenabteilung. Ich fand die zeit sehr positiv dort, sehr nettes personal, sehr gute Ärzte und auch Therapeuten. Sie sind alle sehr bemüht um jeden einzelnen. Wartezeiten muß man halt einplanen, ich hab alleine schon auf den ambulanten Termin ein halbes Jahr gewartet, aber es lohnt sich dann auch wirklich. Falls Du noch Fragen hast dann schick mir ne Mail : Silke_Graf@gmx.de. Viel Glück.

Grüße

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum