Epilepsie Online Logos

Rolando Epilepsie wer hat Erfahrung???

Schneider @, Montag, 13. Februar 2006, 20:42 (vor 5045 Tagen)

Hallo,

hat jemand speziell Erfahrung oder Beispiele von Rolando Epilepsie??
Fälle bei denen es z.B. ohne Medis verwachsen ist ?
Oder mit Medi nicht lange gedauert hat??
Oder Allgemein Beispiele und Erfahrung über diese Form der Epilepsie wäre sehr Dankbar für Wissenaustausch

Gruß Anita

es kam unerwartet

Cathrin @, Freitag, 17. Februar 2006, 10:58 (vor 5042 Tagen) @ Schneider

Hallo,
unsere Tochter (wird jetzt 7 j.)und ich sind ganz frisch aus dem Epilepsiezentrum Kork-bei Kehl entlassen wurden.Sie war dort wegen ihren Absencen und man hat gleich im ersten EEG noch die Rolando Epilepsie festgestellt.Wir waren sprachlos,denn wir wusten auch,das es noch ein Medikament mehr geben wird.Sie bekommt Ospolot.Und nach drei Wochen konnte diese Epilepsie blockiert werden durch dass Medikament-was sie natürlich weiter nehmen muß.Diese Epilepsie hat etwas mit Muskelzuckungen zu tun.Ein Medikament zu nehmen,wäre auf jedenfall besser,auch wegen der Schule.
LG und vieleicht hört oder liest man sich mal wieder.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum