Epilepsie Online Logos

Erfahrungen mit krankenhauser?

rob @, Freitag, 10. Februar 2006, 12:04 (vor 4939 Tagen)

hi
hab mal eine frage ich bin seit meiner geburt grand-male Epileptiker und mein arzt hat jetzt gesagt das ich vielleicht gut wäre wenn ich mich mal wieder in die hande eines krankenhaus begeben würde um mich neu ein zu stellen. aber da ich hier in Deutschland bis land nur schlecht erfahren habe möchte ich frage ob mir einer ein gutes krankenhaus in niedersachen entfehlen kann.war auch schon in mara1(bethel), hannover. weil die einzigen guten krankenhauser in den ich war in england.
möchte nähmlich würglich das man mir da hilft und nicht das ich da nur zeit tod schlage
danke schon mal in vorraus

gruß rob

Re: Erfahrungen mit krankenhauser?

robert illhardt @, Sonntag, 17. August 2008, 18:03 (vor 4020 Tagen) @ rob

ICH FRAGE MICH WIE VIELE ARTEN VON EPILEPSIE ES GIBT.

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum