Epilepsie Online Logos

lokale narkose und Epi

SabineH @, Freitag, 10. Februar 2006, 10:17 (vor 4943 Tagen)

nochn ne Frage:

Es gibt hier doch bestimmt Einige, die OP-Erfahrungen haben. Also: Ich werde im Mai am Handgelenk operiert. Ich weiß, dass ich Vollnarkosen nicht gut vertrage. Muß ich nun ähnliches bei einer lokalen Narkose befürchten? Wie sehen eure Erfahrunen aus?

Danke,

Sabine

Re: lokale narkose und Epi

BiMaJu @, Freitag, 10. Februar 2006, 15:38 (vor 4943 Tagen) @ SabineH

[zitat=SabineH]nochn ne Frage:

Es gibt hier doch bestimmt Einige, die OP-Erfahrungen haben. Also: Ich werde im Mai am Handgelenk operiert. Ich weiß, dass ich Vollnarkosen nicht gut vertrage. Muß ich nun ähnliches bei einer lokalen Narkose befürchten? Wie sehen eure Erfahrunen aus?

Danke,

Sabine[/zitat]


Hi Sabine,
ich hatte schon mehrere OP`s. Jedesmal wurde von den Ärzten auf Nr. Sicher gegangen und habe eine Vollnarkose bekommen. Da hatte ich Persö. nie Probleme. Was für Schwierigkeiten hast Du denn dabei bzw, danach?


Grüße BiMaJu

Re: Re: lokale narkose und Epi

Hanni @, Freitag, 10. Februar 2006, 21:06 (vor 4943 Tagen) @ SabineH

huhu Sabine,
schlisesse mich BiMaJu,an.Hatte auch schon zwei Rückenmarksnarkosen,da ich am Knöchel OP wurde.hatte nur nach der ersten Migräne bekommen als die Betäubung nachliess,deswegen hatte ich auch Angst vor der zweiten -aber da war es nicht .Die Narkose-Artselber fand ich super damals.
liebe Grüsse
Hanni

Re: Re: lokale narkose und Epi

SabineH @, Samstag, 11. Februar 2006, 23:49 (vor 4941 Tagen) @ SabineH

Hallo,

wärhend erster Vollnarkose Atemstillstand und nahc zweiter Anfallsserie.

Deswegen wollen die jtzt lokale Narkose machen, da die narkose eben nur bedingt im Gehirn wirkt.

Sabine

RSS-Feed dieser Diskussion
powered by my little forum