Epilepsie Online Logos

Erfahrung?

Mad, Freitag, 08. Mai 2020, 11:50 (vor 18 Tagen) @ NicoW

Hallo Nico,

ich habe aufgrund meiner beiden Medikamente, die ich nehme, (Topiramat und Apydan extent) keine Anfälle mehr. Ich hatte eine ganz lange Zeit sehr viele fokale Anfälle (bis zu 20 täglich, teilweise auch sekundär generalisierte Anfälle) und bin sehr froh, dass es so ist, wie es jetzt ist. Deshalb nehme ich auch die Medikamente, egal ob sie Nebenwirkungen haben oder nicht.
Ein ganz normales Leben kann ich aber nicht führen. Ich bin ziemlich müde durch die Medikamente, die ich nehme, und schlafe jeden Tag sehr viel. (Ich nehme aber auch noch ein weiteres Medikamente, das gegen eine psychische Krankheit wirkt.) Ich habe mein Studium abgeschlossen, aber werde wahrscheinlich keinen Acht-Stunden-Job leisten können.

Soweit zu mir.

Viele Grüße
Mad


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum