Epilepsie Online Logos

Medikamententausch bei Lieferschwierigkeit

plepsi59, Freitag, 20. März 2020, 09:35 (vor 17 Tagen) @ Heidi

Guten Tag zusammen,

ich bin ganz neu hier und bin gerade in der Lage, dass ich mein Levetiracetam 500 von Neuraxpharm nicht bekommen kann, da bis mindestens Ende April keine Lieferzusage.
Ich bekam nun ein Rezept von der Fa. 1A Pharma.

Nach Durchsicht des Beipackzettels sind halt alle Zusatzstoffe und Hilfsmittel
ganz andere als bei Neuraxpharm, was mich sehr verunsichert.
Meine Frage deshalb:
Gibt es ein Ausweichpräparat mit identischen Hilfs-und Zusatzstoffen wie bei Neuraxpharm ?
In der hiesigen Apotheke war ich schon, aber aufgrund der derzeitigen Lage hatte man dort keine große Anstrengung unternommen, mir das zu beantworten.
Ist halt gerade eine schwere Zeit.
Vielleicht hat jemand bei euch Erfahrung diesbezüglich.

Danke schon vorab


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum