Epilepsie Online Logos

Orfiril long oder Keppra?

Dennis @, Dienstag, 03. März 2020, 15:00 (vor 36 Tagen) @ KatjaMike

Hi KatjaMike,

Also ich habe auch mal Orfiril long genommen und mit den Nebenwirkungen zu kämpfen gehabt: Haarausfall, Tremor (Hände Zittern) , Tinitus und später noch mehrere bekommen.

"Keppra" - Levetiracetam nehme ich seid einiger zeit als ersatz für Orfiril Long (Valproin Säure).
Also meine Haupt nebenwirkungen sind vor allem Müdigkeit,
Also Suizid gedanken hatte ich bis jetzt noch nicht und Agressivität....
In ganz bestimmten Situationen ( aber die hat bestimmt jeder mal bei einem Heiklem Thema im Leben ).
ansonsten stehen bei mir Stimmungsschwankungen (gute laune,bissel genervt,lustlosigkeit,und zufriedenheit)an und kleine neigung zu Depressionen wenn einiges wieder schief läuft.
Das war mit Orfiril-Long bei mir nicht so.

Aber ob diese Nebenwirkungen auch bei deinem Man zutreffen kann Ich dir nicht beantworten.
Da jeder mensch anders das medikamente verträgt.

Gruß Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum