Epilepsie Online Logos

Ergänzung zur Umfrage am 03.02.2020

JanaLang, Samstag, 08. Februar 2020, 16:25 (vor 11 Tagen) @ Green

Hallo Green,

es tut mir sehr leid, dass nicht alle deine Antwortmöglichkeiten gepasst haben. Mit so einem Fragebogen versucht man, eine größere Gesamtheit zu erfassen um eine Tendenz abzubilden, deshalb ist es manchmal nicht ganz leicht, für alle die exakt passenden Antworten zu finden. Nachdem auch alles anonym ist, und nicht mal ich selbst am Ende sehen kann, wer welchen Fragebogen wie beantwortet hat, kann ich auch leider keine Einzelheiten mehr nachtragen.

Ich möchte mich trotzdem ganz herzlich für die Teilnahme bedanken, und hoffe, dass es kein zu großes Ärgernis war.

Liebe Grüße,
Jana


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum