Epilepsie Online Logos

Umfrage zur Stigmatisierung des Krankheitsbildes Epilepsie

JanaLang, Mittwoch, 05. Februar 2020, 10:26 (vor 61 Tagen) @ Dennis

Hallo Dennis,

vielen Dank für die Teilnahme und die Hinweise!

Natürlich gibt es vielen individuelle Situationen, die sich nicht verallgemeinern lassen. Allerdings ist es schwer, alle in einem Fragebogen zu beantworten.
Ich freue mich total über jede Teilnahme an der Studie und es ist völlig ok, die Fragen "so gut wie möglich" zu beantworten, also z.B. ob man generell ein Notfallmedikament geben würde (angenommen, es gäbe eins zur sofortigen Verfügbarkeit).

Ich werde die Kritikpunkte aber natürlich an die Forschungsgruppe weiterleiten, denn sie sind in der Tat sehr sinnvoll.

Vielen Dank nochmal und liebe Grüße!
Jana


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum