Epilepsie Online Logos

Umfrage zur Stigmatisierung des Krankheitsbildes Epilepsie

JanaLang, Mittwoch, 05. Februar 2020, 10:15 (vor 57 Tagen) @ mezeg

Hallo mezeg,

Vielen Dank für die Teilnahme am Fragebogen und dem aktiven Beitrag dazu!

Der Fragebogen wurde von einem Expertengremium aus Neuropädiatern, einer angehenden Kinder- und Jugendpsychotherapeutin und Apothekern validiert und leider ist die Studie schon so weit fortgeschritten, dass ich keine Änderungen mehr vornehmen kann. Ich finde die Kritikpunkte jedoch sehr gut und wichtig, und werde sie an die Forschungsgruppe weiterleiten. Da der Schwerpunkt der Forschungsgruppe vor allem der psychosoziale Aspekt der Erkrankung Epilepsie ist, werden in Zukunft weitere Fragebögen erstellt die sich daran orientieren können.

Jede Teilnahme am Fragebogen hilf mir ungemein weiter, auch wenn sich die Antwortmöglichkeiten nur an die Realität annähern.

Also nochmal vielen Dank!

Liebe Grüße,
Jana


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum