Epilepsie Online Logos

Unwohlsein/fühlen, unglücklich

stepl, Sonntag, 02. Februar 2020, 17:49 (vor 23 Tagen) @ Dennis

Guten abend cqnepi,

> Ansonsten kann ich dir empfehlen dich mittags mal eine 1/2 -> max 1 stunde auf couch zu legen, das bewirkt wunder :-)

Ich habe seit meiner Kindheit ein Problem, still zu sitzen. Jetzt im Alter habe ich ich meine
Lieblingsbeschäftigung wieder gefunden: gehen, laufen!

Auf dem Fahrrand wird der Oberkörper vom Sattel getragen. Immer sitzen wir oder liegen.
Wenn ich gehe, wird der Körper von den Beinen, dem Unterkörper getragen wie bei den
ersten Menschen!

Beim spazieren Gehen, kann ich gut grübeln und vieles im Kopf abbauen. Auch bewirkt die
Bewegung an der frischen Luft eine gute Durchlüftung des Körpers! (atmen, das Blut wird
mit Sauerstoff angereichert, was dem Körper wieder gut tut)

gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum