Epilepsie Online Logos

Unternehmen gründen trotz Epilepsie

Marcel, Samstag, 01. Februar 2020, 11:38 (vor 24 Tagen) @ pegasus

Tödlich im wirtschaftlichen sinne natürlich.

Ein chef eine kleineren betriebs lässt sich nun mal für gewöhnlich nicht rumfahren.
Ein chef ist alleine unterwegs und kümmert sich um aufträge.
Aber nicht nur das sind die faktoren sondern stress, gedanken um existens usw alles dinge die für jemanden mit Epilepsie nicht unbedingt gut sind.

Nach meinem letzten anfall war ich auch permanent zu zweit unterwegs war kein großes problem nur der unterschied war dabei das ich nicht chef war sondern normaler angestellter. Die verantwortung hatte ich nur meiner Familie gegenüber.
Als chef habe ich nicht nur die Verantwortung für meine Familie sondern für meine angestellten mit


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum