Epilepsie Online Logos

Unwohlsein/fühlen, unglücklich

Dennis @, Mittwoch, 29. Januar 2020, 23:27 (vor 21 Tagen) @ cgnepi

Guten abend cqnepi,

Also Ich nehme auch Lamotrigin und dazu noch Levetiracetam.
als Haupt nebenwirkung habe ich auch müdigkeit vor allem morgens wenn die sonne noch nicht aufgegangen ist.
Müdigkeit ist eine Hauptnebenwirkung.
Zu deinem Schlaf Problem:
Also bei mir ist es so wenn ich ca. 8 stunden oder mehr schlafe ich meistens ganz K.O. bin am Tag - kannst ja mal 7 stunden probieren.
Ansonsten kann ich dir empfehlen dich mittags mal eine 1/2 -> max 1 stunde auf couch zu legen, das bewirkt wunder :-)

Gefühlsausbrüche: Also Stimmungsschwankungen habe ich auch mal mehr mal weniger, ka. ist mir nicht als nebenwirkung aufgefallen bei mir.

Ansonsten ist es eine große Kopfsache ( Psyche ) wie man mit der Krankheit umgeht.
Evtl. hat dein Arzt noch ein paar Tips auf lager wie man damit umgehen kann.

Dein bekannter meinte bestimmt mit solarium gehen / sommer warten, die Winter Depression die man bekommt bei sonnen mangel.

Hoffe das Dir diese Info´s ein bisschen Helfen

Gruß Dennis


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum