Epilepsie Online Logos

Unwohlsein/fühlen, unglücklich

pegasus, Mittwoch, 29. Januar 2020, 14:19 (vor 27 Tagen) @ cgnepi

Wenn du das vor der Medikamenteneinnahme alles nicht hattest würde ich jetzt pauschal auf Nebenwirkungen tippen, denn viele Medikamente für Epilepsie verursachen Müdigkeit bzw. Schläfrigkeit und können auch dazu führen, dass man Ein- oder Durchschlafprobleme bekommt.

Was das mit deinen Augen schließen angeht, so würde ich dir empfehlen das zu lassen, denn das bringt nichts. Wenn du das ausschließlich nur zu dem von dir beschriebenen Zwecke machst zuckst du irgendwann automatisch, weil du dich zu sehr darauf konzentrierst. Da würde ich dir empfehlen, versuche es mal im autogenes Training (bei youtube gibt es viele Videos die auch mit Anleitungen sind)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum