Epilepsie Online Logos

Anfälle alle 14 Tage - Patient 7 Monate alt

Wattewölcken, Montag, 27. Januar 2020, 14:50 (vor 23 Tagen) @ tizi007
bearbeitet von Wattewölcken, Montag, 27. Januar 2020, 14:55

Hallo tizi007. Ich habe auch zwei Kinder mit Epilepsie. Mein 6 jähriger Sohn Marcel hat genau heute die Diagnose Landau Kleffner Syndrom bekommen bei ihm hat die Epilepsie mit 3 Jahren begonnen. Das typische für das Syndrom ist, dass die Kinder ihre Sprache verlieren. Meine kleine Tochter Leonie hat das Dravet Syndrom das fast immer im ersten Lebensjahr beginnt. Was sind denn die Anfallsauslöser deines Kindes? Deine Beschreibung nach könnte es bei deinen Kind auch das Dravet Syndrom sein. Wenn du Fragen hast dann kannst mich gerne fragen denn ich bin in Sachen Dravet schon eine erfahrene Mutter. :-) ;-) :-P


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum