Epilepsie Online Logos

Entscheidungshilfe

Mad, Dienstag, 21. Januar 2020, 13:01 (vor 73 Tagen) @ Perchen

Puh, da ist es sehr schwer, einen Rat zu geben. Was sagt denn der Neurologe? Und was für Medikamente nimmst du?
Ich würde die Anfallsfreiheit als Ziel beibehalten. Man kann immer ausprobieren, ein Medikament leicht abzusenken und dann sehen, wie die Anfallssituation sich ändert oder eben nicht.
Ich habe mit dieser Methode dieses Jahr sehr gute Erfahrungen gemacht. Bei mir wurde Fycompa 12 mg in 2 mg-Schritten komplett abgesetzt. Seitdem habe ich ab und zu wieder sehr kleine Anfälle, die kaum ins Gewicht fallen und mit denen ich leben kann. Vor allem habe ich aber etwas weniger Nebenwirkungen...

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Viele Grüße
Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum