Epilepsie Online Logos

Entscheidungshilfe

Perchen, Dienstag, 21. Januar 2020, 11:24 (vor 73 Tagen)

Hey,
ich weiß nicht wie ich mich entscheiden soll. Ich nehme 3 Medis, die alle drei Müdigkeit hervorrufen können. Mein Arzt würde mich so eingestellt lassen, die Überlegung steht aber an eines abzusetzen Aufgrund der Müdigkeit. Das Problem ist das ich evtl. abhängig davon bin und ohne dieses nicht anfallsfrei bleiben kann. Also würdet ihr einen neuen Anfall riskieren, um zu klären, ob man abhängig ist und um evtl. weniger Nebenwirkungen zu haben? Oder würdet ihr es so belassen und die Anfallsfreiheit nicht aufs Spiel setzten. Es liegen keine medizinischen Daten vor, die mir irgendwie weiterhelfen könnten.
Würde mich freuen eure Meinung zu hören.
LG


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum