Epilepsie Online Logos

Topiramat bei Untergewicht?

pegasus, Mittwoch, 15. Januar 2020, 21:52 (vor 6 Tagen) @ Mad
bearbeitet von pegasus, Mittwoch, 15. Januar 2020, 21:58

Bei je 100 mg fingen bei mir die schon beschriebenen Nebenwirkungen an und dazu gab es noch:

Halluzinationen, Wortfindungsstörung und als Nebendiagnose gab es eben wegen der Nebenwirkung bzgl. der Nahrungsaufnahme noch Gichtanfälle,

Dann irgendwann wurde hochdosiert auf je 200 mg und es kamen noch Zitteranfälle hinzu und ich bekam gar nichts mehr auf die Reihe. Die Nebenwirkungen fielen dann noch stärker aus und ich konnte mich kaum noch verständlich machen aufgrund der erwähnten Nebenwirkungen. Kam sehr schlecht, ich hatte da nämlich gerade eine Umschulung begonnen gehabt und musste Sie dann aufgrund einer Medikamentenumstellung abbrechen, denn eine Runterdosierung im Schnellverfahren war nicht möglich und rächte sich in vermehrten Grand Mal Anfällen und daher musste das Topamax über einen Zeitraum von 6 Monaten abgesetzt werden und das neue Medikament (Keppra) parallel eindosiert.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum