Epilepsie Online Logos

Mobbing wegen Epilepsie?

Mad, Mittwoch, 15. Januar 2020, 19:57 (vor 6 Tagen) @ Katzenblume
bearbeitet von Mad, Mittwoch, 15. Januar 2020, 20:26

Hallo Katzenblume,

ich kann mich meinen VorrednerInnen nur anschließen. Was deine Mitschüler dir antun, ist einfach nur grausam. Das sollte auf jedem Fall mit einem Lehrer oder einer Vertrauensperson besprochen und möglichst unterbunden werden. Am besten man erklärt den Mitschülern, warum das, was sie tun, nicht in Ordnung ist. Du hast eine Krankheit, für die du nichts kannst.
Die auch noch durch Licht zu provozieren, ist unverantwortlich. So viel Verantwortungsbewusstsein sollten auch junge Schüler in deinem Alter aufbringen können, um zu wissen, dass das, was sie da tun, nicht in Ordnung ist. Und eigentlich wissen sie es ja auch.
Ich hoffe, ihr findet möglichst bald einen Weg, dieses Verhalten zu unterbinden. Lehrer, Mediatoren und Vertrauenspersonen können dir da sicher helfen.

Viele Grüße
Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum