Epilepsie Online Logos

Absence oder reine Schusseligkeit?

Herme, Dienstag, 14. Januar 2020, 22:51 (vor 7 Tagen) @ Kara

Hallo Kara, seit meinem ersten Anfall vor ca. 4 Jahren musste ich lernen, dass auch mein Gedächtnis mehr oder weniger stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Ei:-P gentlich geht es allen so mit denen ich gesprochen habe. In meinem Beruf habe ich dann auch einige heftige Fehler gemacht. Ich musste lernen mich bei allem was ich tue aufmerksam und konzentriert zu sein. Jetzt kontrolliere ich alles lieber dreimal. Meist dauert es dadurch etwas länger, aber die Erfahrung sagt mir, es geht auch so. Ich kann dir nur empfehlen, mach dir kein schlechtes Gewissen und rede dir nicht ein du wärst schusselig. Liebe Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum