Epilepsie Online Logos

Patientenakte

Pimkie17, Dienstag, 14. Januar 2020, 22:47 (vor 7 Tagen) @ Pimkie17

Da ich aber durch die Beruhigungstabletten keine Ausfallerscheinigungen habe, sondern vielmehr in der Toleranz bin könnte ich rein von der "Null Wirkung" sogar Auto fahren...

Rein Körperlich fühle ich mich auch dazu in der Lage, Problem nach wie vor mein Fahrverbot.

Was ich noch immer nicht 100% weiß, was es Bedarf um das aufzuheben, ob es der Wahrheit entspricht das die Klinik für Epileptologie die mir das Fahrverbot ja mit verhängt haben auch zustimmen muss... Ob meine Aussage zählt oder ob das EEG mit berücksichtigt wird... Sicherlich will man davor ein Medikamententspiegel messen... Aber mit meiner Aussage und dem EEG das beschäftigt mich enorm.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum