Epilepsie Online Logos

Topiramat bei Untergewicht?

dorknopp, Dienstag, 14. Januar 2020, 20:28 (vor 7 Tagen)

Hallo zusammen!

Ich war heute mal wieder bei meiner Neurologin.
Sie würde ja gerne meine Medikamente umstellen, da ich zur Zeit relativ mit meinem Gewicht zu kämpfen habe.
Bei mir wurde vor kurzem eine Laktoseintoleranz diagnostiziert. Durch diese hatte ich 14kg abgenommen und war letzten Sommer nur noch bei 46kg (auf 1,63m). Seither habe ich es geschafft wieder 5kg zuzunehmen. Ich tu mich aber relativ schwer damit immer genug zu Essen, damit ich weiter zunehme.

Ich nehme im Moment Topiramat (100-0-100) und meine Ärztin meint die wären bei Untergewicht eher schlecht für mich und es wäre besser auf andere umzustellen.

Weiß jemand, ob diese Aussage stimmt?
Hab nichts darüber gefunden

Vielen Dank.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum