Epilepsie Online Logos

LGBT/Queer und Epilepsie

Mad, Montag, 13. Januar 2020, 22:10 (vor 12 Tagen)

Hallo,

gibt es hier noch andere, die Epilepsie haben und in irgendeiner Weise dem LGBT-Spektrum zugehören? Ich würde mich freuen, wenn sich jemand meldet. Vielleicht können wir uns ja austauschen.
Es ist nicht immer einfach, zu mehreren Randgruppen zu gehören, also schwul/lesbisch/bi/trans und behindert zu sein. In der LGBT-Community werden Leute außerhalb der körperlichen Norm häufig ausgegrenzt, und in der übrigen Gesellschaft fällt man gleich aufgrund von zwei Merkmalen durch das normale Raster. 
Falls sich irgendeiner oder irgendeine wiedererkennt, würde ich mich über einen Kontakt freuen.

Viele Grüße
Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum