Epilepsie Online Logos

Marcel und die Epilepsie

Mad, Sonntag, 12. Januar 2020, 12:14 (vor 17 Tagen) @ Wattewölcken

Ich kann euch nur dazu ermutigen, den Mut nicjt zu verlieren. Bei mir haben auch lange keine Medikamente gewirkt, ich hatte 10-20 fokale bzw. komplex-fokale Anfälle am Tag. Durch Topiramat bin ich fast anfallsfrei geworden.
In der Zeit, wo es mir so schlecht ging, haben wir auch über die Option nachgedacht, den Anfallsherd durch epilepsiechirurgische Maßnahmen entfernen zu lassen. Das ist natürlich ein schwerer Eingriff und nur möglich, wenn es einen genau lokalisierbaren Anfallsherd gibt. Aber vielleicht wäre das wenigstens einen Gedanken wert, angesichts der schweren Epilepsie.

Viele Grüße
Florian


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum