Epilepsie Online Logos

Ganz neuer Anfall

Lilli, Freitag, 10. Januar 2020, 16:47 (vor 17 Tagen) @ Gittala

Liebe Brigitte,

ich habe Dich gelesen und kann nur unterschreiben, was schon jemand vor mir getan hat. Entscheide selbst, ob und wann Du mit Deiner Tochter zum Arzt gehen möchtest. Ich denke, Du kennst sie am besten und kannst ganz gut abschätzen, wann Deine Tochter, welche Hilfe braucht. Ich finde es aber toll, dass Du Dir so Gedanken um sie machst. Vor etwas, was man nicht kennt und einem nicht geheuer ist, hat man immer Angst. Folge Deinem Instinkt und Deinem Gefühlen, was Du meinst, was nun richtig wäre.

Ich kenne es von mir selbst auch gut. Ich hatte selbst die letzten zwei Tage sehr starke Anfälle, die ich so noch gar nicht bzw. sehr lange nicht mehr hatte. Ich verstehe Dich gut.

Ich wünsche Dir/euch alles Gute!

--
Wie und was sich auch immer gerade in Deinem Leben zeigt:
Sei lieb zu Dir.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum