Epilepsie Online Logos

Petition für ein neues Uniklinikum

Kimi, Donnerstag, 12. Dezember 2019, 09:49 (vor 68 Tagen)

https://epilepsieimalltag-de.webnode.com/

Hallo ,

ich habe seit 14 Jahren genetische Epilepsie und mittlerweile alle Medikamente ausprobiert, die es auf dem Markt gibt. Ich war sogar vor 2 Wochen im Uniklinikum in Bonn und 1 Woche später hatte ich einen Grand mal Anfall in der Dusche mit Kopfplatzwunde und verstauchter Rippe. Bitte unterstützt mich bei meiner Petition für Forschungsgelder für unbekannte und genetische Epilepsie. Wie ihr bereits wisst, werden die Medikamente ja auch bereits knapp.

Bitte besucht meine Website. Dort findet ihr den direkten Link zu meiner Petition. Es kostet euch nur 2 Minuten eurer Zeit. Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe

https://epilepsieimalltag-de.webnode.com/


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum