Epilepsie Online Logos

Topiramat- Wer hat Erfahrung mit diesem Medikament?

Kimi, Donnerstag, 28. November 2019, 15:21 (vor 7 Tagen) @ Malin

Hallo Latina,

ich bin auch seit 14 Jahren eine nicht einstellbare Epileptikerin. Valproisäure hatte ich 5 Jahre lang. Ich nehme mal an, dass du eine Frau bist, also darfst du in der Zwischenzeit keine Kinder bekommen. Positiv könnte sein, dass du deine Tage nicht bekommst. Die Krankenkasse hatte mir damals eine Spirale bezahlt. Und was das zunehmen angeht.... natürlich möchte man gerade als Frau nicht dick werden. Du musst wirklich aufpassen und keine Schlemmerabende einrichten, dann nimmst du nur so 2- 3 kg zu. An die restlichen Nebenwirkungen wie z.B die anfängliche Verwirrtheit habe ich mich gewöhnt.

Viel Glück


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum