Epilepsie Online Logos

Bin neu hier und würde gerne Erfahrungen austauschen

epiandrea, Dienstag, 26. November 2019, 16:28 (vor 15 Tagen) @ Isabell

Guten Abend zusammen,

über ketogene Ernährung habe ich mich auch schon informiert und überlegt es selbst mal auszuprobieren, aber ich habe die Befürchtung das es mir so schwer fallen würde und ich dann irgendwann aufgeben würde leider.

Kurkuma usw. habe ich angefangen zu nehmen, aufgrund von Magenproblemen usw. und hab damit gute Erfahrungen gemacht. Habe auch von Erfahrungsberichten gelesen, bei denen es sogar bei epilepsie geholfen haben soll. Da hatte ich wohl auch ein bisschen die Hoffnung es könnte mir auch helfen.

Ich danke dir/euch aufjedenfall für eure Tipps und werde das mit den natürlichen Mitteln mal versuchen.
Bisher haben nämlich meine Medis nicht das erreicht was man sich wünscht..

Lamotrigin habe ich auch schon genommen, leider habe ich davon einen heftigen Ausschlag bekommen.
Ich werde jetzt höchstwahrscheinlich das nächste Medikament testen müssen und hoffen..

Geht denn jemand hier zu einer Selbsthilfegruppe?
Denke so ein Austausch mit "Gleichgesinnten" würde mir sicher auch ganz gut tun.

Viele Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum