Epilepsie Online Logos

Anfallserlebnis

stepl, Freitag, 22. November 2019, 21:35 (vor 13 Tagen) @ stepl

Hallo,

Ich hatte heute im Mittagsschlaf einen Anfall. Ich wachte erst nach und nach auf.

Im Sommer telefonierte ich öfters mit meinem Bruder. Ich sagte ihm dass ich immer müde bin. „Das hängt mir der Hitze zusammen.“ antwortete er. Ich wollte das nicht akzeptieren. Im Fernsehen wurde von der Hitze und das dabei noch arbeiten müssen berichtet. Früher in meinem Leben habe ich ähnliches erlebt. In der Schule hatten wir Hitzefrei.
»Schlaf-Wach-Rhythmus“ In der Kindheit halten wir Mittagsschlaf. Mit dem Erwachsen hört das auf. Im Alter halten wir wieder Mittagsschlaf. Als ändert sich in den Wechseljahren der Schlaf-Wach-Rhythmus! Daher die Anfälle im Mittagsschlaf?
Ich hatte kurz vorher beim Besuch meiner Schwägerin einen Anfall im Mittagsschlaf.

gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum