Epilepsie Online Logos

Konzentrationsstärke oder doch Epilepsie?

Kara, Donnerstag, 14. November 2019, 17:53 (vor 21 Tagen) @ Green
bearbeitet von Kara, Donnerstag, 14. November 2019, 18:07

An den Rauchmelder hatte ich auch gedacht und habe meine Schwester gefragt, ob er keinen Alarm geschlagen hat.
Sie sagte, er funktioniere seit Wochen nicht, da die Batterie leer ist. Leider sei sie noch nicht dazu gekommen, sich darum zu kümmern.
Meine Schwester ist leider manchmal etwas chaotisch. Jetzt hat sie gesehen, wie wichtig so ein Rauchmelder ist. :-(

Wenn wir sicher sein könnten, dass tatsächlich ein Anfall mit Bewusstlosigkeit vorgelegen hat, könnte man den Neurologen bitten, eine Überweisung zu einer Epilepsieambulanz auszustellen.
Denn gerade nach diesem Vorfall muss doch mal richtig untersucht werden, was da genau los ist.

Danke für den Hinweis auf die FAMOSES-Schulung.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum