Epilepsie Online Logos

Konzentrationsstärke oder doch Epilepsie?

Kara, Mittwoch, 13. November 2019, 19:45 (vor 22 Tagen) @ stepl

Hallo stepl,

genau DAS verstehe ich auch nicht. Normalerweise muss man doch bei so viel Rauch sofort husten.

Ebenso unverständlich ist aber, warum der Neurologe das nicht hinterfragt hat, sondern einfach behauptet hat, das sei ein Zeichen von guter Konzentration!

Eigentlich kann das keine Absence gewesen sein, oder?
Denn die dauern ja nur wenige Sekunden oder höchstens bis zu einer Minute.

Ist es möglich, dass meine Nichte vielleicht einen größeren Anfall hatte und einige Minuten ohne Bewusstsein war?
Sie war ja zuerst etwas irritiert vom Geschrei meiner Schwester, war aber ziemlich schnell wieder ganz klar dabei.
Ich weiß nicht, ob das nach einem größeren Anfall überhaupt so sein könnte oder ob man da nicht noch einige Zeit etwas verwirrt ist.

Jetzt kann man nur hoffen, dass sich so etwas nicht wiederholt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum