Epilepsie Online Logos

Moses Schulung

stepl, Freitag, 08. November 2019, 09:55 (vor 10 Tagen) @ Pimkie17

Hallo,


Das diese Moses Schulung mir den Hass auf diese Krankheit nehmen kann, glaube ich nicht.... dazu ist Sie zu sehr in meinem Kopf verankert,

Warum hast Du so einen Hass auf diese Krankheit?

Meine Hoffnung ist aber gerade im Bezug auf Medikamente und meinen Führerschein dort mehr zu erfahren, denn eigentlich möchte ich meinen Führerschein demnächst auch wieder „normal“ nutzen dürfen, dafür habe ich diesen vor mehr als 10 Jahren ja gemacht und ich fahre seitdem ohne Unfall.

Ich lebe auch ohne Führerschein, gesünder als viele anderen. Lauf dich mal wieder gesund!
Wir sitzen doch laufend, daher haben doch viele Rückenschmerzen.
Gibt es einen besonderen Grund, warum du den Führerschein brauchst.

Weiterhin beschäftigt mich halt die Frage mit den Medikamenten,

»Theorie ist das Eine – Praxis das andere!« das ist Sache des Spezialisten, also überlasse es dem Fachmann, Spezialisten, Arzt.

gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum