Epilepsie Online Logos

Kann Epilepsie Sprachstörungen verursachen?

mezeg, München, Montag, 28. Oktober 2019, 10:45 (vor 46 Tagen) @ Julian Richter

Hallo Julian,

bei mir ist die gelegentlich Sprachstörung nicht unbedingt direkt von der Epilepsie verursacht, vielleicht einfach nur durch die OP am Sprachzentrum. Diese OP wegen eines Menigeoms, das wiederum die Epilepsie verursacht hat.

Gestern nachmittag kurzen Wort-Durcheinander bei einem Gespräch mit der Tochter. Sie behauptet oft, ich sei schwer hörig und würde ein Hörgerät brauchen. Es geht aber nicht um die Lautstärke, sondern um eine kurze Unfähigkeit die Buchstaben für meine Wörter zu finden und sie richtig zu ordnen.

Nochmals nicht direkt Epilepsie sondern Nachwirkung einer wegen Ursache der Epilepsie unabwenderen OP.

Klar ausgedrückt? :-D :-D

mezeg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum