Epilepsie Online Logos

Kann Epilepsie Sprachstörungen verursachen?

stepl, Freitag, 25. Oktober 2019, 17:08 (vor 42 Tagen) @ kubis1011

Hallo,

Das hängt auch mit dem Glauben zusammen.
z.B. Wissen ist Macht!
Bei körperlicher Arbeit wissen wir, dass wir nicht zwei Dinge gleichzeitig machen können.
Bei geistiger Arbeit ist es anders: telefonieren, sehen, fahren -- wollen wir beim Autofahren gleichzeitig machen. „Wir können uns nur auf eins konzentrieren!“ wir konzentrieren uns auf 3 Sachen.

Wie viel Stress verträgt der Mensch?
eigentlich ist es so: Die anderen sind fest davon überzeugt! Wenn ich von glauben rede, zweifel ich an dem, was die anderen sagen! Ich habe Zweifel, Bedenken.
Als sind noch viele alte Vorstellungen in den Köpfen der Menschen. Heute wird mehr geistig gearbeitet, daher wird jetzt es erst nach und nach erforscht?

gruss stepl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum