Epilepsie Online Logos

Kann Epilepsie Sprachstörungen verursachen?

stepl, Donnerstag, 24. Oktober 2019, 13:44 (vor 48 Tagen) @ kubis1011

Danke,
Do. gehe ich in die Sauna. Mit anderen warte ich, dass in der Schwimmhalle darauf, dass die Sauna aufmacht. Den einen kenne ich auch daher. Wenn wir gemeinsam runtergehen und uns ausziehen ist er schnell fertig. Wir sind meistens zur gleichen Zeit fertig. Wie schnell er beim Ausziehen und hinterher beim Anziehen ist. Ich kann nur staunen.

Ich hatte schon früher das Gefühle, langsamer zu sein als andere. Wenn ich versuche so schnell zu sein, mache ich öfters kleine Fehler. Ich sagte mir schon früher „Ich bin im Denken und Handelt verlangsamt!“
In der Sauna fragte ich mich: „Wie viel Stress verträgt ein Mensch?“
Wenn ich mit ihm mithalten wird, wird das Ausziehen oder Anziehen zum Stress. Auch das Diktat wird zum Stress.

Ich bin inzwischen 64
Ich fragte mich schon früher mit beginn der Pubertät: „Hat das verlangsamte Denken und Handeln mit der Epilepsie was zu tun?“ Die Pubertät hat die Gedanken, Frage verdrängt.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum