Epilepsie Online Logos

Nachtdienst

Seraph, Dienstag, 22. Oktober 2019, 00:22 (vor 51 Tagen) @ Jasmin_1998

Hi!

Habe in sehr jungen Jahren Schicht gearbeitet und das war Gift für mich. Ich habe damit sofort aufgehört. Mein Arzt hat nen halben Herzinfarkt bekommen als er gehört hat dass ich Schicht arbeite.:-D Vielleicht macht es dir nichts aus und wird auch nie ein Problem für dich sein. Vielleicht wird es erst mit dem Alter schwierig werden, und dann schlimmer als es eigentlich sein müsste. Oder auch nicht.
Schlussendlich musst du selbst entscheiden ob du es riskieren willst oder nicht.

Ich persönlich würde mich freistellen lassen. Mit einem ärztlichen Attest geht das. Meine Gesundheit wäre mir dann doch zu wichtig.

Beste Wünsche und Grüße :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum