Epilepsie Online Logos

Kann Epilepsie Sprachstörungen verursachen?

mezeg, München, Montag, 21. Oktober 2019, 16:33 (vor 46 Tagen) @ kubis1011

Hallo,

ein Meningeom wurde mir nah an Sprachzentrum weg operiert. Nach der OP wurde meine Sprachfähigkeit überprüft. Geht im Prinzip alles. Ab und zu bekomme ich eine Blockade, kann weder einigermassen verständlich oder logisch mich in Wörtern ausdrücken. In solchen Fällen "denke" ich auch nicht in Wörtern, ich "fühle" es irgendwie. Ich gebe meist kurz auf. Durch Mehrsprachigkeit kann auch kommen, daß ich diese Sprachen unlogisch/unverständlich durcheinander bringe.

Wer mich kennt, macht sich nichts daraus und wartet einfach, bis ich wieder deutlich reden kann oder redet selber ruhig und normal.

Und wer mich nicht kennt, schiebt es auf die Mehrsprachigkeiten. So falle ich nicht auf

mezeg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum