Epilepsie Online Logos

LAMOTRIGIN überdosiert

Pimkie17, Mittwoch, 16. Oktober 2019, 02:41 (vor 58 Tagen) @ pegasus

Hallo Pegasus,


ein bisschen zu hoch, war zum Glück nur von kurzer Dauer 1200mg LAMOTRIGIN genommen würde ich keinem Empfehlen, ich weiß auch nicht was mich da Getrieben hat. Schon nach der Morgendosis von 600mg ging es mir mehr schlecht als Recht am Abend als ich dann die 2ten 600mg genommen haben, ging dann nahezu nichts mehr. Ich habe mich gefühlt wie „vergiftet“ und ich Dümmerchen hab das auch noch selbst zu Verantworten und 7 Stunden später dann der Anfall.

Wenn ich der Neurologin die Aktion erzähle, die ja mehr als Blöd war (wie ich schmerzlich feststellen konnte), Puuh an ihre Reaktion mag ich nicht Denken. Mittlerweile hoffe ich das die Hohe Dosis wieder draußen ist aus meinem Körper und ich vor weiteren Überraschungen verschont bleibe

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum