Epilepsie Online Logos

Biowetter

Green @, Dienstag, 15. Oktober 2019, 19:56 (vor 59 Tagen)

Hallo
heute hat das Biowetter wieder abgleitende Wetterlage an gesagt oft gleite ich dann mit...nur so wie heute schon seit ewigen Zeiten nicht mehr.
Heute hat es mich voll erwischt...irgendwann haben dauernd Ärzte auf mich eingeredt...versucht Blut abzunehmen...und ich.. rufen...sie doch den Partner...der kam.. Danke dafür.:-)
was war passiert...bin auf dem Weg zum lyhmpen...im Anfall wohl vom Fahrrad gefallen...deswegen
musste ich auch zum ct....röntgen....alles okay nur geprellt……..und das wichtigste
mein Fahrrad war weg.:-( :-( ..wir haben es gesucht und nicht gefunden...später nochmal gesucht und gefunden hier im Umfeld...nachdem ich über das Krankenhaus...der Polizei...und der Rettungsleitstelle erfahren habe wo es passiert ist.
Von solchen schlimmen langen Anfälle hatte ich lange frei..:-(
Diese Hilflosigkeit...kostet mich viel Kraft.

Info bin schon lange therapieresistent.

Lg Green


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum