Epilepsie Online Logos

Was ist das?/pegasus

pegasus, Samstag, 12. Oktober 2019, 11:10 (vor 64 Tagen) @ Green

Jo und deswegen schreibst du auch mich an und nicht Dine ... Klingt alles nachvollziehbar und logisch.

Wie wäre es mal, wenn du die Nutzungsbedingungen nochmal lesen würde? Dort steht:

Die Beiträge ersetzen in keinem Fall eine persönliche Beratung, Untersuchung oder Diagnose durch einen approbierten Arzt.

Und nun bist du dran:

Wie kommst du darauf, dass hier Ärzte wären?

Aus welchem Grund kommst du darauf, darauf hinzuweisen, dass hier keine Ärzte sind, obwohl Dine nicht nach einem Arzt gefragt hat, sondern vielmehr deutlich erkennbar ist, dass Sie einen Ansatzpunkt dafür sucht, was das ist, was Sie erlebte, weil der behandelnde Arzt es offenbar nicht ernst nimmt?

Aus welchem Grund kommst du dazu, dich hier aufzuführen als wärst du mit den Regeln vertraut, obwohl du es nicht bist?

Ich sage dir warum, weil es das gleiche ist wie schon einmal:

Du willst dich nur mal wieder in den Vordergrund stellen, weil du nicht schnell genug warst und weil es so ist, musst das nun in der Form geschehen, dass du versuchst anhand von den Regeln, die du nicht verstehst, hier einen auf Moderator zu machen, obwohl du dafür nicht einmal im Ansatz dazu geeignet bist.

Aber ist okay Green ... Man kann das alles ja dennoch verklären, wie du nun mehr sehr deutlich zeigst. Bloß nicht zugeben, dass es so ist wie es ist. Bloß einfach mal auf den vermeintlichen Tisch hauen und dann nicht den **** in der Hose haben und dazu stehen ... Lese und verstehe mal weiterhin nichts ... Das kannst du sowieso am besten ...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum