Epilepsie Online Logos

Was ist das?/pegasus

pegasus, Freitag, 11. Oktober 2019, 21:27 (vor 64 Tagen) @ Dina

Dejavu ...

Du hast hierbei offenbar das gleiche Problem wie ich damals. Neurologen können damit nichts anfangen und anstatt nachzubohren wird es einfach nur zur Kenntnis genommen und dann halt als nicht epileptisch eingestuft.


Du solltest mal genau auf alles achten, wenn dir so etwas passiert. Geräusche, Lichtverhältnisse, etc pp ... Musste ich auch erst machen und dann habe ich angefangen laut Dejavu zu sagen und mittlerweile reicht es aus, wenn ich denke, dass es ein dejavu ist... Hat allerdings gedauert, denn man muss eben auch den Anfallsauslöser vermeiden, sofern es denn möglich ist und das ist es halt nicht immer.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum