Epilepsie Online Logos

Grand Mal Anfall? Erfahrungen und Tipps

MeineMutti, Dienstag, 01. Oktober 2019, 18:25 (vor 13 Tagen) @ MeineMutti
bearbeitet von MeineMutti, Dienstag, 01. Oktober 2019, 18:36

Gibt es jemanden hier im Forum der ähnliche Erfahrung gemacht hat mit den blau anlaufen bei einem Grand Mal Anfall?

Meine Mutter füllt sich heute wieder komisch und erschöpft. Wie oben schon beschrieben, hat Sie bisher in der Einschlaffphase und Aufwachphase die Grand Mal Anfälle.

Und wir müssen um 5 Uhr morgens zur Arbeit.

PS. Ein information element kann ich auf der Webseite nicht finden :(

Gibt es niemanden mit dem ich mich austauschen kann? Ich bin erst 20 Jahre jung und wollte meine Mutter noch viele Jahre behalten.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum