Epilepsie Online Logos

Moses Schulung

Pimkie17, Dienstag, 17. September 2019, 20:21 (vor 89 Tagen)

Hallo,

ich habe mich nach langem Überlegen für eine Moses Schulung entschieden, der Termin steht schon. Ich habe einfach die Hoffnung das ich dadurch mit der Epilepsie besser klar komme Bzw. Sie verstehe.

Ich kapiere aber das Schreiben nicht, dort steht von Freitag ... 09:00 bis Sonntag um ca. 12:00 aber es muss doch für die jeweiligen Tage ein Ende geben, die werden doch nicht 24 Stunden Schulungen machen? Wann sind die jeweiligen Tage zu Ende bzw. Wann fangen die nächsten Tage wieder an?

Ich werde zwar abgeholt, allerdings müsste ich ja entsprechender Person auch eine Zeit nennen, zu welchen Uhrzeiten man mich bringen / abholen muss.,

Eventuell weiß hier jemand mehr und kann mir bei meiner Frage behilflich sein.

Lg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum