Epilepsie Online Logos

Pregabalin

Pimkie17, Montag, 16. September 2019, 16:42 (vor 28 Tagen) @ stepl

Hallo Stepl,

ich habe massiv Angst vor der Einnahme des Pregabalin, ich habe schon soviel Negatives über dieses Medikament gelesen und gehört.
Ich bin in einem Pharmakritischem Forum aufgrund des Absetzen vom Benzodiazepine, wenn ich dort lese was Pregabalin anrichten kann, dann wird mir „schlecht“. Klar bei einer Epilepsie muss man anders denken, aber ich kann das nicht mehr. Würde ich LAMOTRIGIN nicht schon nehmen, hätte ich auch davor Massiv Angst. Manchmal stehe ich Abends da, und überlege wie mein Leben ohne Medikamente war und ob es nicht besser ist LAMOTRIGIN gleich mit abzusetzen / auszuschleichen.

Ich schleiche ja ( weil ich es dort gelernt habe) mein Benzodiazepine 25mg Ursprungsdosis seit 7 Monaten aus, fast 8 Monaten und ehe ich auf 0 bin wird es auch noch ein Weilchen dauern, am liebsten würde ich danach gleich weiter machen wenn ich nicht wüsste das meine Neurologin am Rad drehen würde.

Mein Gehirn


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum