Epilepsie Online Logos

Erstanfall Auslöser unbekannt und Meinung zu einer Klinik

Paulina S, Mittwoch, 11. September 2019, 19:13 (vor 61 Tagen) @ pegasus

Hallo :-)

Erstmal danke für die schnelle Antwort. Ich habe heute den Entlassungsbrief bekommen. Darauf steht als Ergebnis des EEG's:

Regelmäßiger, gut ausgeprägter, spindelförmiger Sinus-Grundrhythmus um 12 hz, Berger-Effekt positiv, während der Hyperventilation (Epoche 35) Auftreten von 2-3 /Sekunde sharp slow waves rechts fronto-zentral, welche nach Beendigung rasch erneut sistieren; zudem intermittierend w.a. links frontotemporal eingesteuerte sharp-/ slow waves; kein kontinuierlicher Verlangsamungsherd; antikonvulsive Einstellung empfohlen.

Mit dem Schlafentzugs-EEG kann ich wie gesagt leider nicht dienen da das futsch ist.
Ich werde meinem Bruder genau das sagen, wenn er mal wieder sowas sagt. Vielen Lieben Dank für deine Antwort. :-)


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum