Epilepsie Online Logos

Suche Epileptologe im Raum München bzw Bayern

mezeg, München, Montag, 09. September 2019, 09:21 (vor 13 Tagen) @ Mia_81

Hallo,

nach der Diagnose Epilepsie und Operation wurde ich von meinem Neurologe zu dem für ihn eben Spezialist für Epilepsie geschickt.

Etwa drei Monate, um einen Termin zu bekommen. Ich war auch nicht in einer dringenden Situation.

Die Untersuchung wurde ambulant durchgeführt. Situation analysiert, Langzeit EEG, Befund vom Neurologe bestätigt. Er hätte mir Levetiracetam verabreicht, ich wollte zumindest bis auf weiteres auf Lamotrigin bleiben. Von meinem Neurologe gewählt.

Er hat nicht insistiert und die Ergebnisse meinem Neurologen geschickt.

Das war in 2011 - oder 2012, ich weiß nicht mehr.

mezeg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum