Epilepsie Online Logos

Pregabalin

Pimkie17, Freitag, 06. September 2019, 09:24 (vor 16 Tagen) @ mathilda

Hallo Mathilda,

doch eigentlich komme ich mit der Neurologin gut klar und ich weiß auch das Sie möchte das ich Pregabalin nehme Bzw. Es zumindest versuche, das war so vereinbart, aber ich traue mich nicht weil ich massive Angst habe das meine Symptome wegen des Entzug vom Benzo noch schlimmer werden, mein Kopf sagt mir, das ich es nicht nehmen darf, eben weil ich Angst habe.

Aber wenn ich, meiner Neurologin beim nächsten Termin unterbreiten tue, das ich es ja nicht mal versucht habe, habe ich wieder Angst vor Klinik wo ich auch nicht hin will.

Zwecks des LAMOTRIGIN ist mir auch nicht wohl, aber mein Kopf sagt eher LAMOTRIGIN erhöhen als auch nur ein Mg von dem Pregabalin zu nehmen. Das meine Idee nicht das schlauste ist, ist mir auch bewusst am liebsten würde ich alles so lassen wie es momentan ist und werde ich mit Sicherheit auch ich kann meine Angst nicht überwinden.

Ich möchte aber auch nicht mehr in die Klinik dort wurde mir schon Keppra eindosiert/ ausgeschlichen und LAMOTRIGIN eindosiert, das ist für mich auch keine Alternative.

Danke dennoch für deine Antwort.

Grüße


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum